Stadt Gengenbach (Druckversion)

Ämter:

Pressebeauftragte/r: Noah Gaisser, Christina Stückler
Sprecherin: Melike Bedir
Sprecher: Luis Demir
Stellvertreter*in Sprecher: Ann-Sophie Walz

Mitglieder

Unsere Mitglieder in der Übersicht:

Melike Bedir

Alter: 17 Jahre

Schule: MSG

Ziele mit dem JGR: Ich möchte meine Meinung und die Meinung anderer Jugendlichen im Jugendgemeinderat vertreten.

Hobbies/ soziales Engagement: zeichnen, Fitness

 

Luis Demir

Alter: 18 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Einbringung der Jugendlichen in die Kommunalpolitik
Hobbies/ soziales Engagement: zeichnen, Sport

Ann- Sophie Walz

Alter: 18 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Ich möchte die Interessen der Jugendlichen vertreten und dafür sorgen, dass ihre Wünsche, welche ihr Leben in GEngenbach betreffen, umgesetzt werden.
Hobbies/ soziales Engagement: lesen, Freunde treffen

 

Tim Wiegert

Alter: 14 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Ich möchte meine Meinung und die Meinung anderer Jugendlichen im Jugendgemeinderat vertreten
Hobbies/ soziales Engagement: Taekwondo

 

Leonie Sophie Kehret

Alter: 13 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Ich möchte die Jugendlichen vertreten und etwas für sie bewegen. Außerdem möchte ich die Stadt verschönern.
Hobbies/ soziales Engagement: Reiten, tanzen

  

Nike Jedicke

Alter: 15 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Ich möchte, dass alle Jugendlichen über den JGR ihre Ideen einbringen können und diese weitergeben und ein Ansprechpartner sein.  
Hobbies/ soziales Engagement: Kickboxen

 

Christina Marie Stückler

Alter: 18 Jahre
Schule: MSG
Ziele mit dem JGR: Ich möchte ein Sprachrohr für alle Jugendlichen sein, damit sich die Gengenbacher Jugendlichen gehört fühlen.
Hobbies/ soziales Engagement: Tanz, Klavier

Chiara Lux

Alter: 14 Jahre
Schule: Realschule
Ziele mit dem JGR: Ich möchte mich für die Gemeinschaft einsetzen und die Stadt verschönern.
Hobbies/ soziales Engagement: zeichnen, Freunde treffen, Gitarre spielen, Musik hören

 

Ali Alhomsi

Alter: 16 Jahre
Schule: Werkrealschule
Ziele mit dem JGR: Bessere Plätze für die Jugendlichen in Gengenbach
Hobbies/ soziales Engagement: boxen, Fußball

Ramon Sen

Alter: 13 Jahre
Schule: Astrid Lindgren Schule Offenburg
Ziele mit dem JGR: Ich möchte meine Meinung für Jugendliche vertreten
Hobbies/ soziales Engagement: Taekwondo, Jugendfeuerwehr

Jonas Stern

Alter: 17 Jahre
Schule: FSJ im Kindergarten
Ziele mit dem JGR: Ich möchte mich politisch engagieren und mich für die Interessen der Jugend einsetzen und die städtische Gemeinschaft voran bringen.
Hobbies/ soziales Engagement: Fußball, Freunde

Noah Gaisser

Alter: 17 Jahre
Schule: FSJ
Ziele mit dem JGR: Ich möchte mich für Jugendliche einsetzen und etwas verändern
Hobbies/ soziales Engagement: Gym, Freunde

http://www.stadt-gengenbach.de//unsere-stadt/jugendgemeinderat/mitglieder